Ostsee

Weißenhäuser Strand
Grömitzer Ostsee

Eines der sehenswürdigsten und schönsten Hundestrände, mit einer länge von 1700 Meter, bietet die Grömitzer Ostsee. Nicht weit unseres Ferienhauses "Seestern Ostsee," ein paar Autominuten entfernt, befindet sich der Hundestrand. 

IMG-20201118-WA0036.jpg
Hundeliebhaber aufgepasst

Der Hundestrand befindet sich am Ende des Nordstrand. Vom 01.11- 312.03 dürfen Hunde in Grömitz an allen Stränden Leinen los laufen. Hundestrände wie dieser erlauben Leinen lose Spaziergänge natürlich ganzjährig.Ein Strandkorb Verleih sowie frisches Wasser für alle Vierbeiner zählen zur Selbstverständlichkeit.  Der Lensterstrand bietet außerdem einen weiteren Strand Abschnitt mit Dünen, der für Hunde zugänglich ist. Erfreulich ist, dass in den meisten Grömitzer Geschäften und Restaurants Hunde Herzlich Willkommen sind.

IMG-20200919-WA0018.jpg
Hunde Herzlich Willkommen

In unserer Wohlfühloase "Seestern" Ostsee, sind Hunde Herzlich Willkommen. Die Anzahl der Hunde begrenzt sich zunächst einmal auf 2. Bei kleineren Rassen fragen sie einfach bei uns an. Nutzten sie dazu einfach die auf dieser Homepage angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

IMG-20200919-WA0021.jpg
Hundestrand erkunden